Freitag, 29. Januar 2021

Wir appellieren an die Abgeordneten der anderen Parteien, sich unserer Bewegung anzuschließen

 

 

Unser Aufruf geht an alle Abgeordneten und Mitglieder der CDU/CSU, der SPD und FDP, aber auch der übrigen demokratischen Parteien, die von der aktuellen Politik ähnlich enttäuscht sind wie wir. Schließt euch unserer Bewegung an! Helft mit, Deutschland zu einem besseren Land in einer besseren Welt zu machen! Macht mit!


Uns ist bewusst, dass wir einer Übermacht gegenüber stehen, die über unendlich mehr Geld und Einfluss verfügt. Wir fürchten diese Übermacht nicht. Von Gandhi wissen wir: Erst ignorieren sie uns, dann lachen sie uns aus, dann bekämpfen sie uns. Doch dann werden wir siegen.

Gesamtes Parteiprogramm hier lesen: https://www.teamtodenhoefer.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen